Welches BTS Mitglied mögt ihr am Meisten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Suga 25%
Jin 25%
V 12%
Jungkook 12%
J-hope 12%
Jimin 12%
Rapmonster 0%

17 Antworten

Hm... Das kann ich nicht wirklich sagen. Es ist schwer sich zwischen den sieben zu entscheiden... Ich sage immer, dass Jimin mein Bias und Yoongi mein Bias Wracker, wenn ich gefragt werde, da ich mich bei den beiden nicht entscheiden kann. Warum muss man sich bei ihnen entscheiden? Die Entscheidung ist so schwer! Jeder der Jungs hat was besonderes an sich. Dann ist es einfach schwer sich zu entscheiden...

(Sry falls mein Text kein Sinn macht oder ich mich wiederholt habe ^-^

XD ich kann dich gut verstehen. ich kann mich nicht zwischen JK, Jimin und suga entscheiden. DAS GEHT EINFACH NICHT ^^  

0

Yeay, wenigstens bin ich nicht alleine! ^-^

0
Jungkook

Definitiv Kookie * - * er ist auch mein Ulti aber er teilt den Platz momentan mit G-Dragon xD

Mein Bias Wrecker ist Tae ^^ aber er ist nicht mein Ulti Wrecker ^^" habe 2 Ulti wrecker da ich mich einfach nicht entscheiden kann und am Liebsten alle auf Platz eins tuen würde xD

Mein bias ist Jimin und mein wrecker Yoongi.
Ich liebe Jimins süße art einfach und wie er zu den anderen membern steht. Yoongi weil ich ihm irgendwie mega ähnlich bin xd aber anisch liebe ich alle

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Kennt ihr gute kpop Onlineshops?

Hey Wollte fragen ob ihr einpaar kpop onlineshops kennt. Ich möchte sehr gerne alben und merch kaufen.

...zur Frage

Was ist euer Lieblingslied bei BTS?

BTS hat ja jetzt schon viele Lieder rausgebracht und ich wollte mal fragen welches von den folgenden ihr am meisten mögt :D Falls in der Umfrage nichts dabei ist einfach so antworten ^^ Schreibt vllt auch dazu ob ihr die älteren Lieder (DNA, No More Dream,...) mehr mögt als die von heute oder ob ihr beides toll findet :D Danke im voraus!

...zur Frage

Welches Mitglied von EXO, BTS und Got7 findet ihr am schönsten?

...zur Frage

Kpop Gruppen (EXO, BTS, Big Bang, SHINee, Super Junior, VIXX, B.A.P...)?

Welche von den unten genannten Gruppen ist eure Ulti Gruppe oder welche von diesen Gruppen mögt ihr am meisten?

...zur Frage

Welche Lieder von bts mögt ihr am liebsten?

Ja hallo ,man muss dazu sagen das ich bts um alles liebe und deshalb fragen wollte was eurer Meinung nach eure liebsten Lieder sind die ich unbedingt auf meiner Playlist haben muss

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?