Welches BTS Lied?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Black swan 25%
The Truth Untold 25%
Mikrokosmos 14%
ON 14%
DNA 11%
Boy with luv 9%
Go Go 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Black swan

Ich mag alle Lieder, aber mein Favorit unter diesen ist Black Swan

The Truth Untold

Ich liebe alle diese Lieder! Aber The truth untold bleibt immer eins meiner absoluten lieblingen. Ich werde da immer sehr emotional und weine Manchmal. Außerdem ists neben BWL das erste BTS Lied was ich komplett mitsingen kann (natürlich im bekannten Deutschen Army Koreanisch XD)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit einem Jahr Kpop Fan
The Truth Untold

Der Song bringt mich immer wieder zum Nachdenken. Die Lyrics sind auch sehr schön und insgesamt gefällt mir The Truth Untold am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – habe eine Band u.Tanzgruppe
DNA

DNA, weil mich der Song into BTS/Kpop gebracht hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Boy with luv

Ich liebe sie alle auf die gleiche Weise, aber Boy With Luv ist irgendwie ein dauer Ohrwurm XD ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich praktisch jeden Tag mit Kpop : )

Was möchtest Du wissen?