Welches Brustgeschirr mit Haltegriff?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (bzw. meine Hündin) habe das "Webmaster Harness/Brustgeschirr" von Ruffwear und bin sehr sehr zufrieden damit.

Genauer gesagt da Beste Geschirr, was ich je gefunden habe.
-> http://www.dogsfinest.de/product/ruffwear-web-master-harness-hundegeschirr-gr-xs.3940.html?p=16&gclid=CKH8r8O7yccCFRI6Gwod884Lxg

Einen Haltegriff hat dieses auch, der ist allerdings nicht so "groß" wie (teilweise) von K9.

Also kann ich nur empfehlen!

Grüße, Haru~

Danke für das Sternchen! ☆

0

Notfalls könnte man auch nachfragen, ob einer das nähen kann. Gibt ja viele Shops, die Geschirre nach Maß schneidern.