Welches Browsergame findet ihr besser, Grepolis oder Die-Staemme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grepolis - warum?

Weils so ist.

Browsergames sind eigentlich immer Schei** - lad dir doch ein ordentliches Spiel runter (legal & kostenlos) oder kauf dir einfach ein gutes Spiel.

Empfehlenswert wären: Ego Shooter:

Battlefield Bad Company 2

Action & Shooter

GTA IV, GTA San Andreas

Strategiespiel

Age of Empires 2/3, Stronghold Legends/Stronghold 2, Total War 3

Rennspiele

Need for Speed Shift, Trackmania

gibt es sehr viel gute Spiele, oder lad dir einfach Runes of Magic runter, oder melde dich bei Runescape.de an oder 4Story

Aber von den beiden Spielen, kann ich keins wirklich empfehlen. Die spielt man mal ein paar Stunden und dann wird das einen schon langweilig. Davon abgesehen gibt es doch bei Browsergames sowieso keine richtig kräftigen Unterschiede, aber wenn du umbedingt eins von den beiden haben willst, dann empfehle ich Grepolis.

Die Stämme unterscheidet sich von anderen Spielen enorm! Man erlebt immer eine neue Situation uns muss das beste daraus machen! Im Vergleich zu Need for Speed usw. hat es einiges mehr und zeigt auch wahres können!

Auch lern man dabei ein paar neue Spieler oder auch Freunde und kann sich gut miteinander austauschen und viel gemeinsam erleben!

Das zeichnet Die Stämme von anderen Spielen und ist in seiner Art und Weise etwas sehr einzigartiges!

die stämme in grepolis braucht man so lange um ein paar inseln zu bekommen :D

Was möchtest Du wissen?