Welches Brot schmeckt am besten zu Schmalz?

2 Antworten

Wunderbar zu Bauernbrot, das noch selbst gebacken ist! Dazu sollte die Kruste wirklich auch krustig sein und nicht weich.

Frisches Bauernbrot....mjammm....

Was kann ich Essen wenn ich weder einen Kühlschrank noch eine Mikrowelle habe(Hotel)?

Hallo

Ich bin aufgrund der Berufsschule 3 Wochen in einem Hotel untergebracht. Allerdings gibt es hier kein Essen weswegen ich von meiner Firma 180€ bekommen (für die 3 Wochen)habe um mir etwas zukaufen. Da ich aber auch kein Auto habe konnte ich keine Mikrowelle mitnehmen. Habe nur einen Wasserkocher dabei.

Ich kann auch nicht jeden Tag etwas bestellen oder mir was beim Mcs hohlen, da würd ich kotzen.

Hab ihr ein paar Vorschläge was man so übern Tag verteilt essen kann. Oder was ich aufbewaren kann auch ohne das es im Kühlschrank ist. Brot zbs aber Trocken schmeckt das ja nicht da könnte dann Marmelade oder ein anderer Aufstrich drauf. 5 Minuten Terinen kann man auch essen, aber davon werd ich nicht sonderlich satt. Ich habe zwar etwas gegooglt, aber da hatten Leute oft noch eine Mikrowelle dabei.

Am besten etwas mit viel Kalorien da ich auch zunehmen muss und deswegen sowieso aufs Essen achten muss und Ausgewogen.

...zur Frage

Wie bereite ich die Brot-Backmischung Ciabatta im Weck-Glas zu?

Hallo, ich habe die Brot-Backmischung "Ciabatta" im Weck-Glas geschenkt bekommen. Leider fehlt die Backanleitung dazu.

Kennt Jemand das Rezept dafür und könnte es mir schreiben?

...zur Frage

Wie bereitet man frische, dicke Bohnenkerne zu?

Habe von der Nachbarin frische, dicke Bohnen in der Schote geschenkt bekommen. Bisher habe ich diese Sorte nur tiefgekühlt oder im Glas gekauft und wusste wie ich sie zubereiten sollte.

Nun ist es aber anders. Diese Bohnenkerne habe ich aus der Schote geholt, da ich mir gedacht habe, dass man sie ohne Schoten isst. Sie sind weich. Muss ich sie dennoch kochen? Man soll Bohnen ja nicht roh essen. Wie bereite ich diese Bohnenkerne am besten zu?

...zur Frage

Welches Brot isst man zu Blutwurst?

Ich esse gerne Morgens und Abends Brotzeit und wollte unbedingt Blutwurst essen und einen guten Wein dazu trinken. Welches Brot schmeckt am besten zu Blutwurst? Mischbrot, Roggenbrot, Weizen?Was schmeckt am besten dazu? Welche Blutwurst schmeckt am besten? Die mit Kräutern oder andere...?

...zur Frage

Welches Brot schmeckt besonders gut zum Käsefondue?

Wir machen an Silvester zum ersten Mal ein Käsefondue. Welches Brot nehmen wir dazu am besten? Würfelt man das schon vorher klein?

...zur Frage

Aufbewahrung von frischem Brot, wie und wo lagert man das am besten?

Im Plastikbeutel oder in der Papierverpackung? Im Kühlschrank oder im Brotkorb? Wie lagert man Brot am besten, damit es auch möglichst lange haltbar ist? Und wo legert man es am besten? Wer kann mir da mal einen guten Rat geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?