Welches Brot für den Muskelaufbau?

4 Antworten

Muskel werden in erster Linie durch Benutzen der selbigen sowie Proteine in der Nahrung aufgebaut.

Nudeln sollen am Besten sein: Wenn sie abgekocht sind, dann shredder sie mit nem Pürierstab und backe Dir mit etwas Vollkorn-Mehl und Hefe ein leckeres Brötchen daraus... ^^

Danke für den Tipp :)

1

Das soll wohl ein Scherz sein.

0
@kiniro

Sehr gut erkannt! Humor ist noch wichtiger, als Muskeln... bevor es jetzt elends-lange Diskussionen darüber gibt: Es war ein Scherz! Xypsilon hat es glaub ich erkannt. Da das Forum aber öffentlich ist, muss dies hier so in aller Ausführlichkeit besprochen werden. Es war nur ein Scherz! Nudeln kann man natürlich klassisch zubereiten und genießen. Aber in Zeiten, wo selbst Kartoffeln ins Brot gemischt werden... Wenn aber jemand bereits ein Nudel-Brötchen gebacken hat, dann würde ich es wirklich gern probieren! Ich mag Nudeln sehr!!

0

Welche Vorteile soll das denn bringen, dem schlechten Weizenmehl einer weiteren Behandlung zu unterziehen? Um wirklich alle Nährstoffe unbrauchbar zu machen?

0

Vollkorn

Ist es in Ordnung, wenn man sich einmal die Woche etwas gönnt beim Muskelaufbau?

hi Leute. :) hab nur ne kurze Frage. Ich will zur Zeit Muskeln aufbauen und geh drei mal die Woche ins Fitnessstudio. Sonntags dann meistens noch ne halbe Stunde joggen. Ich ernähr mich echt nur gesund und achte total auf meine Ernährung. Ich ess quasi nichts ungesundes, was ja auch gut so ist. Meine Frage ist nun, ob es in Ordnung ist, wenn man sich einmal pro Woche, sagen wir Freitag Abend, mal was ungesundes gönnt wie eine Pizza oder mal zum mc geht oder so. Ist das schlimm und wirkt sich das negativ auf den Erfolg und das Training, die Kondition, etc. aus, oder ist das in Ordnung? Bitte um hilfreiche Antworten. Danke. :)

...zur Frage

ist bauernbrot schlecht für Muskelaufbau/

Wollte mal wissen ob es eher ungesund ist normales Brot zu essen ? Ich ess zurzeit immer Vollkornbrot aber es schmeckt mir nicht so besonders bin mir aber nicht sicher welches Brot ich dafür essen könnte

...zur Frage

Ist dieser "Slimshake" von WomensBest überhaupt gesund?

Hallo Community!

Ich hätte eine Frage an Ernährungswissenschaftler/Bodybuilder bzw. all jene die sich mit Ernährung auskennen. Nämlich bin ich über Instagram auf einen SlimShake gestoßen. Man soll ihn als flüssig Nahrung statt einer Mahlzeit am Tag trinken und er soll helfen fitter und schlanker zu werden. Klingt ja schön und gut, da ich Leistungssport betreibe und zu Mittag meistens sowiso nur sehr wenig Zeit um zu essen habe (und wenn dann auch nur eine Wurstsemmel) hab ich mir gedacht dieser Shake wäre eine gute Idee. Jedoch stammt er aus den USA und die haben ja andere Regelungen welche Stoffe in Produkte rein können, wie das genannt wird, etc. und ich frage mich ob dieser Shake wirklich hilft und ob er nicht bloß reinste, ungesunde Chemie ist. Falls er nicht gesund ist, welche alternativen kennt ihr?

Danke für eure Hilfe!

P.S: Da die Seite: https://www.womensbest.com/products/slim-shake?variant=1258238337

...zur Frage

Wieviel Wasser brauche ich für ein freigeschobenes Brot mit 1kg Weizenmehl Typ 405?

frage steht oben, bitte in ml oder g angeben

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Gnocchi schlecht für den Muskelaufbau?

Hey,

Ich habe vor kurzem Gnocchi für mich entdeckt, und habe mir erstmal keine großen Gedanken darüber gemacht, da sie ja eigentlich gute Nährwerte haben. Dann habe ich aber gesehen, dass sie zu 22% aus Weizenmehl bestehen. Nun bin ich mir unsicher ob sie wirklich so gut sind und ich sie ohne große Bedenken essen kann.

Wie steht ihr dazu ?

Danke schon einmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?