Welches Brot am gesündesten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, am Besten wäre gar kein Brot mehr zu essen, aber ich kann auch nicht darauf verzichten ;-) Wichtig ist, dass du Vollkornbrot nimmst. Dieses sättigt länger und enthält bessere Inhaltsstoffe aus dem vollen Korn. Ich kaufe meistens Dinkelvollkornbrot. Dieses bekommst du bei vielen Supermärkten von der Marke Harry. Ansonsten hat ALDI inzwischen auch Dinkelbrot im Sortiment. Dieses ist meines Wissens nach jedoch kein Vollkorn. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiweissbrot von lidl ist super, genauso wie Haferflockenbrot oder leinsamenbrot oder vollkornbrot. Sie haben mehr kalorien als weissbrot wegen den nüssen und samen, sind aber gesünder & Sättigender!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Schwarzbrot, da dort unter anderem mehr Eiweiß ect enthalten ist.

Gruß
Manuel20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkorn und Dinkelbrot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz brot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Imformier dich mal über Dinkelkorn Brot, ist sehr gesund glaub ich. Meine Mutter backt es selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?