Welches Brillengestell ist das? Marke

...komplette Frage anzeigen Heinz Erhardt - (deutsch, Brille, Marke)

4 Antworten

Um die Diskussion in eine zielgerichtete Bahn zu lenken:

Ich denke hier die Handschrift von Rodenstock zu sehen. Aufgrund des abgeplatteten oberen gestellteils halte ich auch einen frühen Entwurf von Cazal für möglich.

Weiß es jemand besser, oder hat sogar noch dieses Gestell zuhause?

zaloni konnte noch nie derartige brillen designen

0

Es wurde von einem Optiker in Hamburg die Heinz Erhardt Brille nachgebaut. Anbei der

Link: http://www.heinz-erhardt-online.de/index.html

Wobei die Brille anders aussieht. Wir haben im Geschäft eine "Vintage-Abteilung" , da werde ich mal gucken, ob ich da etwas vergleichbares habe... Brille sieht nach einer "Selecta" aus.

den Träger kann man nicht mehr fragen, nur er wüsste es ganz genau

danke für diesen hilfreichen Beitrag

0

Was möchtest Du wissen?