Welches Brett- Gesellschaftsspiel kann man gut zu zweit spielen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

vier gewinnt z.b. :) oder dame oder noch besser mühle, sind alle sogar was zum mitdenken

Triominos (Legespiel,super Sache! Für 2-4Spieler),Abalone (sehr schwer,für 2 Spieler),Mastermind (sehr schwer,für 2 Spieler),Schiffe versenken,Memory,Scrabble,Rummycup (super!),Backgammon

Ich spiele seit kurzem mit meinem Freund " Mensch Ärger dich nicht " . Das ist wunderbar.

Der Klassiker ist meiner Meinung nach: Mensch ärgere Dich nicht! Gruß, q.

Halma, Dame. Mühle und Schach! Hase und Jäger geht auch! Viel Spaß und gutes Gelingen. Tipp: Der Verlierer zieht ein Kleidungsstück aus oder zahlt 10,- € in die Kasse!

Gehe mal ins Spiele-Fachgeschaft und lass Dir die Kosmos-2-Personen-Spiele zeigen! Oder gehe mal auf die Seite: "spielbox-online.de" und dort in das "Spieler-Forum" und dann "Suche" und "2-Personen-Spiele" eingeben. Da kriegst Du so viele Experten-Infos, dass Du staunst!

Sudoku Ubongo Boggl 3D Scrabble

Super Spiele zu zweit:-))

Schach, Dame, Mühle, Backgammon.

Dame, Mensch ärgere dich nicht

Abalone, Carcassonne, Dame, Halma, Mühle, Kniffel Das sind jetzt die Spiele, die mir spontan eingefallen sind.

Oh Wow super! Danke soweit schonmal :)

Und gibts auch was ganz Neues? Also außer die "alten Klassiker" ?

Rummicub ist klasse.

Was möchtest Du wissen?