Welches Brautkleid würdet ihr am ehesten nehmen?

 - (Mode, Umfrage, Kleid)  - (Mode, Umfrage, Kleid)  - (Mode, Umfrage, Kleid)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1 53%
3 35%
2 12%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1

Das 1. käme aus meiner Sicht für eine Braut noch ehesten in Frage. Entspricht auch eher einem klassischen Brautkleid.

Das 2. vllt, wenn man im Wald heiratet und auch sonst eher sehr naturverbunden ist. Aber an Brautkleid denke ich dabei nicht.

Das 3. ist mir zu sehr Hose als Kleid.

3

Mir gefällt das 3. sehr. Es hat einen schön fließenden weißen Rock und ist allgemein nicht so pompös. Es macht eine schöne Silhouette.

Das Grüne geht gar nicht. Es ist weder schön, romatisch noch denkt man bei diesem Kleid an eine Hochzeit.

1

Das zweite Kleid ist zu dunkel und das andere ist eher für eine Gartenparty.

1

Das erste sieht einzigartig aus. Wunderschön, als wäre man eine Rose 😍

Findest du?

2

Keins davon.

Der Rock von ersten Kleid sieht aus als hätte man die Braut erstochen.

Was möchtest Du wissen?