Welches Braun ist am Schönsten für die Haare? Hilfe

Farben - (Haare, färben)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Garnier Olia 5.0 54%
Garnier Olia 4.15 36%
Garnier Olia 4.0 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Garnier Olia 4.15

Ich finde,es ist schöner als die anderen (:

natürliches Braun

Garnier Olia 4.15

Find das am schönsten

Schwarze Haare braun färben Tipps?

Ich will meine Haare braun färben.
Die jetzige Farbe ist schwarz klappt es wenn ich die braune Farbe einfach so auf die schwarzen Haare mache das sie dann braun werden?

...zur Frage

Blaue Haare ohne Blondierung, Hilfe

Also ich wollte meine Haare gerne blau färben/tönen. Aber ich habe mittelbraune Haare. Also so braun-blond. Aber durch ein Missgeschick ist mein Ansatz braun. Ich habe auch ein Bild, wie ich meine Haare gerne HÄTTE. Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

sehr starker haarausfall was hilft?

Hallo Leute, ich bin m 18 und habe die haare 2 mal blondiert und dann gefärbt. anfangs hatte ich noch keine Probleme, meine haste haben sich zwar schwerer formen lassen aber sonst war alles gut. Nun jetzt 1 2 Monate später habe ich sehr starkem haarausfall bekommen. Jedes mal wenn ich mir durch die Haare gehe hängen ein Haufen (ca 10-20 Haare) an meiner Hand. Hat jemand eine Idee wie ich es lösen kann ohne die Haare zu rasiere :(? Mir sind die Haare sehr wichtig..

...zur Frage

HILFE!Grüne Haare in der SS!

Ich hab meine violetten Haare die mit directions gefärbt waren nun mit Braun übergefärbt und nun ist es grün 😳 was mach ich nun damit das grüne Weg geht und ich komplett braun bin ??

...zur Frage

Solche Haare bekommen nicht möglich?

Ich hätte gerne lange Haare in einer Pastellfarbe (am liebsten rosa/hellrosa), da ich das an mir einfach am schönsten finde und es mir laut anderen auch sehr gut steht. Ich habe meine Haare vor längerer Zeit zweimal blondiert, aber sie waren selbst danach immer noch nicht schön blond, sondern eher gelblich... Was echt nicht schön aussah. Der Friseur meinte, dass man meine Haare sehr schlecht blondieren kann, weil ich "zu viele Rotpigmente" in den Haaren habe (Meine Naturhaarfarbe ist braun). Nun ist es aber ja so, dass man seine Haare blondieren muss, damit man sie zum Beispiel rosa färben kann. Das habe ich damals auch gemacht, weil mir das gelbliche Blond wie gesagt gar nicht gefallen hat, dann habe ich mir die Haare immer wieder pink/rosa getönt. Aber durch das Blondieren sind meine Haare sehr kaputt gegangen und ich hab ein sehr langes Stück abschneiden lassen.

Also kann ich entweder kurze, aber dafür rosa Haare haben oder lange braune Haare? Kann ich nicht irgendwie erreichen, dass ich lange UND gefärbte Haare haben kann? Ich kann mich nämlich nicht zwischen der Haarfarbe und meiner Haarlänge entscheiden... Ich würde am liebsten beides haben. :/ Von mir aus kann das auch dauern, aber gibt es dafür eine Lösung?

...zur Frage

Henna auf mittel-dunkelblondem Haar (färben)

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?