Welches Boxspringbett empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unter 500 € findest du nur ehrlich gesagt nur Schrott... Aber wenn du bereit bis 800-1000€ auszugeben findest du tatsächlich schon einige gute Betten. Natürlich können die mit Luxusbetten nicht mithalten, aber erfüllen voll und ganz den Zweck!

Ich habe mir damals mein Bett über Amazon gekauft, da es deutlich günstiger ist als beim Möbelhaus... Ich habe mir viel Wissen auf dieser Website aneignen können: http://boxspring-kiki.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein, alles was unter 1000€ angeboten wird ist Schrott. Schlechte Verarbeitung, zu schnell durchgelegen, wandernde Bettkästen, unbequeme Topper, einseitig abgelegene Federn....Meine bekannten hatten eins für 500€ im Möbeldiskounter gekauft und nach knapp über zwei Jahren auf den Müll geschmissen!

Ich habe etwas mehr in die Hand, mich vermessen lassen, passende Federn für Körpergewicht und das Ergebnis ist.... ich Schlafe immer noch genauso gut wie am ersten Tag vor 5Jahren. Die Rückenschmerzen sind weg und es sind auch keine Druckstellen vorhanden.

Ich würde dir komplett von solchen billigen Boxspringbetten abraten, allgemein würde iich mir kein Bett mehr für den Preis holen.

Ich habe so ca. 1.500€ für mein Boxspringbett von der Boxspring Welt gezahlt, das ist das erste Bett mit dem ich glücklich bin. Davor hatte ich ein normales Bett für 500€, nach 2 Jahren war es nicht mehr genießbar.

Ich habe das aus der aktuellen Pocco Werbung für 199€ 140x200 es ist perfekt ^^

Du solltest vielleicht noch ein wenig weiter sparen! Ab 1000 € aufwärts bekommst du ein wirklich gutes Bett! Die ganzen Billig-Angebote aus der Werbung kannst du vergessen!

Was möchtest Du wissen?