Welches Boxspringbett?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sweethome, hast du dich eigentlich nun für das Modell Nice von Vito entschieden? - Wenn ja würde mich deine Meinung zu dem Bett interessieren, ich bin auch grade am überlegen mir das gleiche Bett zu kaufen... Würde mich über deine Meinung zu dem Bett sehr freuen Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sweethome,

teuer muss nicht immer wucher sein und billig nicht immer gut.

Ich würde nicht auf die fachmännische Beratung im Einzelhandel verzichten wollen und die Betreuung auch nach der Kaufeintscheidung.

Und wie wird das Bett beim Internet-Kauf denn geliefert? Mit einer Spedition vor die Haustür?

Ein gutes Bett fängt mit TFK in der Box und TFK als Matratze mit Kaltschaumtopper bei rund 2.000 - 2.500 € an und das bietet auch der Fachhandel an.

Groetjes,

Slaapgood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

ich habe mir vor rund einem Jahr ein Boxspringbett Vito-Nice 180x200 in creme weiß gekauft und schlafe ausgezeichnet. Leider möchte meine Frau wieder zurück zum Wasserbett (Heizung) zurück und wir verkaufen nun unser Bett. Rechnung liegt vor und geliefert wurde am 09.04.2011. Standort Leverkusen bei Interesse einfach melden 0178-4338016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?