Welches Boxensytem für IPhone?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir mal die Soundsysteme von Sonos an. Die kannst du über WLAN ansteuern was eine gute Übertragung und keinen Kabelsalat bietet.

Sonos bietet auch Multiroom Systeme an, sodass du im ganzen Haus verteilt ein System hast was du zentral vom Smartphone verwaltest. Solche Systeme gibt es auch von Samsung, Raumfeld(Teufel) und PURE. Bose bietet sowas glaube ich auch bin aber nicht sicher. Sonos toppt aber alle meiner Meinung nach.

Wenn du es ein bisschen simpler haben möchtest aber trotzdem hervorragenden Sound, schau dir die Bluetoothlautsprecher von Marshall an. Ich hab den Marshall Woburn um Wohnzimmer stehen benutze ihn zum Musikhören und als "Soundbar" falls ich mal spannende Filme gucken möchte. Das Ding hat richtig richtig Dampf. Damit kannst du locker die nächste Gartenparty mit Top-Sound beschallen oder ordentlich deine Nachbarn ärgern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde mir die bose soundtouch modelle anschauen und diese je nach bedarf mit den soundlinks kombinieren. hiermit kannst du verschieden viele boxen paralell für raumklang ansteuern und alles bequem über eine handyapp.

habe selbst den sountouch iii und bin äußerst zufrieden.

alternativ gibt es modelle von sonos - fehlendes blutooth und weniger voluminöser sound waren allerdings der grund, warum ich bei bose geblieben bin.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauNutella
15.07.2016, 07:54

Das klingt super

0

Ich hab da mal gelesen das Teufel Boxen sehr gut sein sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sonos System ist sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?