welches Borderlands 2?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Borderlands 2 - normal, gibts nichts zu sagen

BO2 - GOTY = Game of the Year Edition. Da sind schon alle DLC´s etc... vorhanden. Würde ich an deiner Stelle nehmen!

Pre-Sequel ist ein eigenes Spiel. Das ist nicht Borderlands2!

Genau so isses ;) Die DLCs lohnen sich auch zu 100%

0

Ok und bei der GOTY VERSION was sind da für deluxe Sachen drin? Immerhin sind das 10€ Unterschied..

Danke für die Antwort

0
@Killtheboss123

Da sind 4 große DLCs drin: neue Waffen, neue Quests und neue große Welten. Und 10€ ist nicht viel für sowas, hat früher wesentlich mehr gekostet :)

1
@kuttenkiara

Absolut. Die DLC bei BO2 gehören zu dem Besten was es an DLC´s gibt! Die lohnen sich wirklich!

1
@kuttenkiara

Ne das Ding ist ich hätte die Wahl zwischen dem normalen Borderlands 2 und Far Cry 3 oder halt Borderlands 2 Goty Edition.

0
@Killtheboss123

Borderlands ist lustiger und du sitzt an dem Spiel sehr sehr lange, wenn du die DLCs dazu kaufst. Musst du entscheiden.

1
@kuttenkiara

Ich hab BO2 und FC3 zuhause! FC3 einmal durchgespielt und nie wieder angefasst! Gutes Spiel aber..naja!

Bei BO2 kann ich gar nicht mehr zählen wie oft ich dies durchgespielt habe. Absolut schräge Charaktere, blöde Sprüche en masse und Beute, Beute, Beute!

0
@TheHeckler

Ja und wenn man's einmal durchspielt passen sich die Feinde deiner Stufe an und werden schwerer und findet immer bessere Waffen, die übrigens zufallsgeneriert werden, es gibt kaum Waffen, die gleich sind.

0
@kuttenkiara

Ich hab die Wahl zwischen diesen Paketen: 1.Paket: Far Cry 4 + Far Cry 3 + Borderlands 2 (normal) 2. Paket: Far Cry 4+ Borderlands 2 Goty

Also welches würdet ihr denn nehmen?

0

Was möchtest Du wissen?