Welches Bodyspray von Victoria's Secret?

4 Antworten

Ich habe neben dem was du auch hast noch Passion Struck und Amber Romance .

& welches von denen findest du am besten? (:

0

Passion das is total toll

0

Welches Bodyspray könnt ihr von Victoria Secret empfehlen?

Eins das nicht so mega süß riecht. Hat jemand schon Erfahrungen mit "Secret Charm" "Amber Romance" oder "Aqua Kiss" gemacht? Ich finde im Internet keine Duftbeschreibungen von den einzelnen Produkten.

...zur Frage

Frau- den ganzen Tag lang gut riechen.. wie geht das?

Hallo liebe Community, unzwar was mich stört ist, das ich nicht wie andere Frauen den ganzen Tag gut riechen kann. Ich laufe so oft in der Stadt an Frauen vorbei, die so frisch riechen. Ich gehe zwar jeden Tag duschen, und sprühe Parfum, Aber ich rieche nie wie die.. viralem im Sommer nicht.. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Danke

...zur Frage

Welches Body Spray/Mist ist das beste von Victorias Secret?

Also, ich hab schon das „Pure Seduction“, aber um ehrlich zu sein, finde ich das vieel zu süß und aufdringlich. Könnt ihr mir da andere empfehlen? Habt ihr Erfahrungen mit dem Sheer Love oder mit dem Vanilla Lace? Ich möchte eins, das erfrischend ist und gut riecht, aber nicht zu süß, sodass man Kopfschmerzen bekommt und einem schlecht wird.

...zur Frage

Welches ist das beste Bodyspray von Victoria's Secret?

Würde mir gerne ein neues Bodyspray von VS zulegen.. Es soll nicht so ultra süß sein.. welches ist eurer Meinung nach das Beste oder könnt ihr was empfehlen?

...zur Frage

Wie kann man Parfum, das man gerade nicht benutzt, am besten lagern?

Ich habe einige Parfums, die nicht mehr produziert werden (meist Eau de toilette ) , die ich aber relativ selten benutze und irgendwann kippen sie ja leider und man riecht, dass das Parfum sich verändert hat. Meine Idee: könnte man sie nicht in kleinen Kunststoff- Phiolen etc. einfrieren und so nur nach Bedarf in kleinen Mengen auftauen- würde sich der Duft auf diese Weise halten ? Welche Wahl hat man sonst ?

...zur Frage

Suche gutes Bodyspray

Haillo Leute, Ich suche ein gut riechendes Bodyspray, was aber nicht zu extrem stark riecht. Am besten eines welches man bei dm oder Rossmann kaufen kann. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?