Welches Bodypray von Victorias Secret riecht am besten?

4 Antworten

Pure seduction, hello darling.. Jedoch finde ich die bodysprays von hollister besser

Ich finde ,,Pure Seduction" toll :)

Fruchtig : Love spell Süß: Amber ...(das ist so gelb/orange)

Kennt jemand ein Parfüm, was genauso wie das Lacoste Sparkling (?) riecht?

Ich liebe dieses Parfüm, doch kennt jemand eine günstigere Alternative ?

...zur Frage

Was ist denn eine Deo Natural Spray?

Ist das jetzt kein normaler Parfüm ? Ich hatte mal das selbe benutzt da stand eau de toilette drauf und jetzt steht da irgendwas mit deo natural spray ist das ein deodorant oder was ?

...zur Frage

Welches Bodyspray könnt ihr von Victoria Secret empfehlen?

Eins das nicht so mega süß riecht. Hat jemand schon Erfahrungen mit "Secret Charm" "Amber Romance" oder "Aqua Kiss" gemacht? Ich finde im Internet keine Duftbeschreibungen von den einzelnen Produkten.

...zur Frage

hat jemand Erfahrungen mit den bodysprays von the Body shop?

hallo ich möchte gern ein Vanille Parfüm und habe dann das von TBS gefunden. ich weiß es ist "nur" ein bodyspray aber ich möchte es wie ein Parfüm benutzen. wie lange hält der duft? weil meine anderen bodysprays von Victorias Secret zB verflogen sehr schnell :(

...zur Frage

Welches ist das beste Bodyspray von Victoria's Secret?

Würde mir gerne ein neues Bodyspray von VS zulegen.. Es soll nicht so ultra süß sein.. welches ist eurer Meinung nach das Beste oder könnt ihr was empfehlen?

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen bnodyspray und normalem parfum?

was ist der unteschied zwischen bodyspray und parfum? also ich ahbe mir letztens bodyspray gekauft aus reiner neugier :D aber jetzt frage ich mich, was der unterschied ist zwischen bodyspray und normalem parfum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?