Welches BMX würdet ihr mir empfehlen(Beginner)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun, wenn der Preis keine Rolle spielt würde ich dieses hübsche Bike empfehlen: http://www.kunstform.org/de/khebikes-a-damn-2014-bmx-rad-p-5218 2kg leichter als die Bikes die du im Fokus hast, und das noch mit Vorderradbremse und vier Pegs, heißt wenn du das noch entsprechend auf deinen Fahrstil anpasst kanns uU noch leichter werden (ne Bremse wiegt ca. 300-500gr., Pegs auch nicht viel weniger).

Das Bike ist auch vom Rahmen und insgesamt vom Material her sehr gut, vor ein, zwei Jahren war das ein absolutes Top of the world bike, hat ursprünglich mal 1500€ gekostet.

Wenn du es gerne noch leichter willst, solltest du dir ein Custom Bike aufbauen, da wären sogar unter 8kg möglich, dann muss man aber auch schon um die 1500-2000€ investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?