Welches BMX würdet ihr empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi TranZz,

du solltest vor dem Kauf wissen, ob du eher Flatland fahren willst, oder lieber Street/Park. In deiner Auswahl hast du nämlich beides dabei. Das Bmx Nummer 3 ist ein Flatland-Rad, was man z.B an dem großen Kettenblatt erkennen kann. Die Nummer 1 ist ein Street/Park Bike.An deiner Stelle würde ich das aber nicht kaufen, denn der Rahmen ist ziemlich seltsam. Das wird dir auch auffallen, wenn du ihn mal mit "normalen" Rahmen vergleichst. Der Serious Rahmen ist vorne extrem dick und seltsam geformt und die Kettenstrebe vorne beim Kettenblatt extrem dünn. Ich zweifle stark, dass dieses Bmx stabil ist und die Marke scheint mir nicht gerade vertrauenswürdig zu sein. Die Nummer 2, also das Felt Chasm 2013 ist absolut OK für einen Anfänger. Was ich dir auch noch empfehlen kann, ist das WTP Curse 2013, auch für 300€ zu haben.

Mfg

Danke für die vielen Tipps und ja ich will eher auf Street/Park gehen und das BMX von Wethepeople gefällt mir auch sehr gut ich denke ich werde mir dieses kaufen :) Danke!

MFG

1

Was möchtest Du wissen?