Welches BMX könnt ihr mir da Empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Was machst du denn mit dem BMX?
Dumme Frage eigentlich ja, aber eventuell habe ich sogar noch etwas besseres....
Fährst du in einem Verein oder fährst du selber für Spaß und machst ein paar tricks?

LG repolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniVidiVici95
03.12.2015, 11:19

Hi, Ich bin in der Sache noch ziemlich Anfängerhaft sage ich mal so.. Aber wollte jetzt schon ein richtiges BMX und nicht erst mit son Anfänger ding anfangen.. Ich brauche halt eins was gut was aushält. Halt ein richtiges BMX was für alles geeignet ist tricks usw.. Hohe Sprünge etc.. Deswegen habe ich die beiden gefunden weils so Billig ist.

0
Kommentar von Grepolis66
03.12.2015, 11:25

Schau doch mal Auf eBay und so nach einem Trial bike, ist so ähnlich wie ein BMX, jedoch bedeutend leichter.... Vielleicht ist ja auch der Trail Sport selber etwas was dich interessieren könnte... Schau doch mal auf YouTube vorbei zum Beispiel indem du eingibst Danni Mc askin, der macht das sehr gut....

0
Kommentar von Grepolis66
03.12.2015, 11:27

Was eben toll daran ist -falls dir das gefällt- du fällst auf! Jeder möchte mal dein "komisches bike" probieren .... lg

0

Was möchtest Du wissen?