Welches Bmx für Anfänger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi bmxer, Ich würde dir das wetthepeople Arcade empfehlen nicht so teuer aber zum anfangen Top. LG madmax2302

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage wurde schon Millionenfach beantwortet.. Spare lieber noch ein bisschen und kaufe dir ein Rad womit du deutlich mehr Spaß haben wirst, als mit einem 15kg schwerem Drahtesel welches nur aus qualitativ schlechten parts besteht.

Wie gesagt diese Frage findest du a más auf http://www.bmx-forum.com/

LG nangel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.bmx.de/?gclid=CIvh9_XpxKECFQw9ZgodglRi8A

GROßE Auswahl für wenig geld . Die Räder sind fast alle gleich also es gibt keinen riochtigen unterschied zwischen anfänger rad und Fortgeschirttenenrad . Es sei denn dui willst stützräder ran machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey bmxer,

unter 300€ wirst du kein vernüftges BMX Rad finden. Es gibt im Internet einige Angebote für unter 300€, die aber mit Vorsicht zu geniessen sind. Das Problem ist das du deinen Geldbeutel einfach doppelt belastest wenn du dir ein billiges BMX Rad holst. Hier sind ein paar sehr gute BMX Einsteiger Räder:

Verde "Cadet" 2011 BMX Rad

Subrosa "Tiro" 2011 BMX Rad

wethepeople "Arcade" 2011 BMX Rad

Guck dir mal in Ruhe die BMX Räder an und wenn du Fragen hast dann schreib einfach! :)

Gruss

kunstformbmx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?