Welches BMX Fahrrad? Suche ein gutes .

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Amp17,.

hab mir in damals schon mit 16 eins gekauft bzw schenken lassen. Fahre teilweise heute noch ein bisschen damit, auch wenn ich schon 21 bin. Man ist immer so alt wie man sich fühlt ;) Da ich nicht genau weiß, wie viel du ausgeben willst und was deinen Ansprüchen entspricht habe ich grad mal nach was günstigerem aber dennoch gutem geschaut. Schau vorher am besten mal in einem Laden welche Größe am besten passen würde. Online findest du es dann meistens noch etwas billiger ;)http://www.gonser.ch/totem-bmx-freestyle-bike/sport-freizeit/velos-radsport/bmx

Viel Erfolg weiterhin :)

Das Wichtigste ist erstmal ist deine Größe und dein Budget. Bei einer Größe von 170-180 cm empfehle ich dir ein BMX mit Oberrohrlänge 20-21": das Gewicht sollte nicht mehr als 11.5kg betragen,damit du erstmal gut vorankommst. Ich hoffe ich konnte Dir bei deiner Suche nach deinem Traum BMX helfen.

Gruß, Lukas

Was möchtest Du wissen?