Welches BMW Model ist das?

BMW - (Auto, Tuning, BMW) BMW2 - (Auto, Tuning, BMW)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist definitv ein 6er BMW Typ E63. Jedoch kein M-Modell !

Die Felgen, die Abrisskante am Kofferaumdeckel sowie die Auspuffanlage sind nicht original, sondern Tuningzubehör.

Am vorderen Kotflügel ist zu erkennen, dass es sich nicht um einen M6 handelt, da dieser spezielle Seitenblinker besitzt. Ich gehe mal nicht davon aus, dass das US-Modell andere Seiteblinker besitzt oder der Besitzer sich die Mühe gemacht hat, diese zu entfernen und durch andere zu ersetzen.

Das ist ein BMW M6!!!! Als erstes wo ich es von vorne gesehen habe dachte ich auch das es ein 6 er wäre aber hinten steht eindeutig M6. Er könnte auch getunt sein weil die Karosserie nicht der originalen M6 Karosserie ähnelt.

der fprmgebung und den rückleuchten nach würde ich sagen das ist ein BMW 6er von 2008, die aufschrift an der Rückleuchte lässt auf einen vertreter der M Reihe (gebaut von der M AG) schließen...

da es sich hier offenbar um ein bild aus den USA handelt ist übrigens davon auszuegehn, dass es sich in der tat um einen M6 handelt, da es bei den US Bürgern nicht usus ist, mit etwas nicht existentem anzugeben. will heißen, nur die deutschen sind so gaga, sich ein GTI schildschen auf ihren stinknormalen 90 PS golf zu tackern...

lg, Anna

warst Du mal in den USA? Hast Du Dir mal eins von den Häusern dort angeschaut? Also die Amis sind definitv nicht weniger gaga als die Deutschen...

Das Auto was ich in meinen USA Jahren gefahren habe, hatte sogar falsches Holz und hier wurde aus einem Dodge ein Lamborghini gemacht:
http://www.topspeed.com/cars/car-news/dodge-stratus-gets-turned-into-a-faux-lamborghini-gallardo-ar91758.html
Ich persönlich finds ja lustig und dahinter steht ein Lagonda ...

0
@espressionant

aus einem dodge einen Lambo machen, ja das passt zu den amis, aber kein M6 schild auf einem "normalen" 6er.... das passt zu denen einfach nicht....

hat deswegen niemand gesagt, dass die jungs weniger gaga sind.

0

BMW Auto Spezialisten?

Sooooo Tagchen,

Ich habe genau vor 2 Jahren einen BMW 3 gekauft 2014 Model.

lange Geschichte hat der Betrieb Insolvenz gemeldet und mein Auto liegt immer noch da.

Und wie es aussieht bekomme ich das Fahrzeug .

Was sollte ich nach 2 Jahren an dem Fahrzeug machen was seid dem Zeitpunkt an nur im. Trockenen steht. -?????