Welches Blut Halloween?

7 Antworten

Gene Simmons (Bassgitarrist von Kiss) spuckt Blut, indem er eine damit gefüllte Kapsel zerbeißt. Sowas gibt es bestimmt auch in den einschlägigen Läden zu kaufen. Und hat den Vorteil, dass der Nahrungsaufnahme nichts im Weg steht.

LG metalfreak311

Ich hatte auch mal Kunstblut, das war ziemlich fest, sodass ich es mehr oder weniger aufmalen konnte, wie es an meinen Händen entlang läuft. Das ist dann getrocknet und sah den ganzen Abend ziemlich cool aus^^

Wenn du es in den Mund rein nehmen willst, würde ich aber davor beim Verkäufer fragen ob das schädlich sein kann.

Solche Effekte sind für eine Party nicht praktikabel. Höchstens für ein Video oder ein Bild.

Ich würde mir die Idee ganz schnell aus dem Kopf schlagen. Wie willst du denn den ganzen Tag mit etwas im Mund rumrennen?!

Wo kann man Kunst Blut kaufen außer im Internet?

Will mir für Halloween schon mal Kunstblut kaufen.

Gibts das auch in Läden?? Im Internet will ich es ungerne bestellen , weil ich sonst meinen Vater weiter anbetteln muss.....

(Bitte nicht als antwort hinschreiben : Benutz doch Ketchup oder benutz Filzstifte und mal dich an oder benutz dein echtes blut... -_-' Sowas hasse ich ....)

...zur Frage

Ist Pretty Little Liars sehr gruselig?

Hey :)
Ich möchte gerne die Serie PLL anfangen, da ich wirklich nur gutes davon höre! Ich habe aber meine Zweifel da ich wirklich sehr empfindlich bin, d.h. ich bin ein extremer Schisser 😂😂 Zu meiner Frage: Ist die Serie extrem gruslig? Was passiert in den Halloween Folgen? Gibt es viel Blut zu sehen? Und was genau passiert Gruseliges (beispielsweise in den Halloween Folgen)? Danke im Vorraus für eure Antworten 😉

...zur Frage

Evtl. eine Glasscherbe verschluckt

Ich bin gerade mit meinen Jungs einen trinken und hab gerade einen kleinen Feigling aus einer 2cl. Flasche getrunken. Da war der Rand abgebrochen und ich hatte 3 Scherben im Mund. Jetzt habe ich ein unwohles Gefühl kurz hinter diesem heruntergeladen Zäpfchen hinten im mund. Jetzt habe ich etwas bedenken das dort noch ein Stückchen Scherbe hängt. Ich habe keinen Blut Geschmack im Mund und sonst auch keine probleme. Meine Frage ist jetzt, ist das nur ein placebo Effekt oder kann da wirklich was sein/ ist das sehr problematisch für mich?

...zur Frage

Können wir das zu Halloween anziehen?

Hallo! Ich gehe dieses Jahr auf ein großes Halloween Festival mit meinem Freund und meiner besten Freundin.
Wir wollten uns nicht aufwendig schminken, also sind wir auf folgende Idee gekommen.
Mein Freund wird ein Teufel.

Meine beste Freundin wird ein schwarzer Engel, komplett schwarz angezogen mit Tütü, Heiligenschein, blutverschmiert

Und ich trage genau das selbe wie meine Freundin nur alles in weiß mit Flügel.

Kann leider kein schwarzer sein weil Amazon sonst nicht rechtzeitig liefert.

Kann man so gehen oder kommt das dumm wenn ich ein weißer, blutiger Engel bin?
Ist ja nicht so gruselig wie ein schwarzer :D

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Danke!

...zur Frage

Eingerissene Mundwinkel was hilft dagegen?

Seit monaten habe ich es immer wieder mit eingerissenen mundwinkeln zutun, wenn ich dan früh nachdem aufstehen mein Mund aufmache reisen sie dan eben und bluten (nur ein wenig, stellt euch bitte keine ""horror-blut-mundwinkel"" vor :P ) Gibt es spezielle cremes für dieses problemchen? wäre für tips sehr dankbar!! liebe grüße

...zur Frage

Wie schminke ich mich an HALLOWEEN? Brauche TIPPS von euch :) -Party, gruselig

Hallo Community,

am Freitag steigt eine Halloweenparty und meine Freundin und ich (beide 17/w) wollen uns natürlich dem Anlass entsprechend schminken.

Wir haben nur an ein Gesichtsmake-up gedacht, mit weißem Gesicht, roten Lippen und ganz schwarz (übertrieben schwarz) geschminkten Augen und falschen Wimpern...

Auf Youtube habe ich nur so ähnliche Tutorials gesehen, die dann aber ein Vampir-Makeup ergeben haben (Was wir nicht wollen )

Unsere "Schminke" soll nichts bestimmtes darstellen (Zombie, Vampir, Totenkopf etc...) sondern einfach weiblich, schön und halloweenig aussehen ;-)

Freue mich auf Ideen und Tipps von euch (vor allem das Augenmake-up betreffend)

LG Lavanya Happy Halloween!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?