welches blondton bei kaesiger hautfarbe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei blassem Teint würde ich eher zu kalten Farben greifen, also Aschblond, Champagnerblond oder Hollywood-Blond. Warme Farben wie Goldblond lassen dich eher noch blasser wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vueljanovski
25.10.2012, 19:40

also was ich moch sagen muss hab vonnatur aus aschige haare so ziemlich grau halt. und die sind zurzeit schwarz gefaerbt aber die farbe ist fast komplett raus. und die farbe darubter ist ein rotbraun. wie kriege ich es nach dem blondieren so hin das eine kuhle farbe annimmt ?? weil das ergebnis nach demblondieren ist ja meistens eine sehr warme farbr

0

Also wenn deine Haut sowieso etwas blasser ist, dann hätte ich vielleicht ein helles Braun genommen? Das passt besser. Sonst sieht alles sehr gleich aus, oder schau mal nach deiner Augenfarbe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?