Welches Blond passt zum Olivteint?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Dunkelblond 60%
Goldblond 40%
keins 0%
Strähnen in verschiedenen Blondttönen 0%
Caramelblond 0%

5 Antworten

Dunkelblond

dunkelblond am meisten, also ich weiß ja leider nicht was für ein typ du bist aber ich glaube mal das dunkelblond da an erster stelle steht. wenn du eher NICHT freizeit-typ oder natur-typ bist SONDERN mehr elegant und dann nimm lieber goldblond. (die anderen alle eher nicht denn caramell=normal dunkler hautteint und strähnen=helle haut) husthust :)

okay thanks .. bin eher so ein nordafrikanischer typ mit schwarzen Haaren aber so richtig dunkel bin ich auch nicht wirklich, weiß nicht wie ich es genauer beschreiben soll :D

0

Kommt drauf an wie du aussehen willst.Also wenn du wie gwen stefani aussehen willst mach sie Platinblond.Wenn du eher natürlich aussehen willst nimm Gold oder mittelblond

Goldblond

Ich denke ein Goldblond kann sehr gut dazu passen, weil es sehr "warm" wirkt, genau wie die Hautfarbe :) Viel Spaß beim Haarstyling ;)

Dunkelblond

aber wie kan haut olivfarbend sein??da sollte man lieber zum arzt gehn...

eher dunklere blondtöne, da hell doof aussieht also mit olivteint

Was möchtest Du wissen?