Welches Blond passt zum Olivteint?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Dunkelblond 60%
Goldblond 40%
keins 0%
Strähnen in verschiedenen Blondttönen 0%
Caramelblond 0%

5 Antworten

Goldblond

Ich denke ein Goldblond kann sehr gut dazu passen, weil es sehr "warm" wirkt, genau wie die Hautfarbe :) Viel Spaß beim Haarstyling ;)

Kommt drauf an wie du aussehen willst.Also wenn du wie gwen stefani aussehen willst mach sie Platinblond.Wenn du eher natürlich aussehen willst nimm Gold oder mittelblond

Dunkelblond

dunkelblond am meisten, also ich weiß ja leider nicht was für ein typ du bist aber ich glaube mal das dunkelblond da an erster stelle steht. wenn du eher NICHT freizeit-typ oder natur-typ bist SONDERN mehr elegant und dann nimm lieber goldblond. (die anderen alle eher nicht denn caramell=normal dunkler hautteint und strähnen=helle haut) husthust :)

okay thanks .. bin eher so ein nordafrikanischer typ mit schwarzen Haaren aber so richtig dunkel bin ich auch nicht wirklich, weiß nicht wie ich es genauer beschreiben soll :D

0

Farbige Kontaktlinsen?:)Welche Farbe passt zu mir?

Ich brauche so oder so Kontaktlinsen also dachte ich mir dass ich vlt mal farbige ausprobiere.. oder findet ihr die nicht so toll ? Ich habe von natur aus dunkelgrüne/olivfarbene Augen die aber schwer zu betonen sind:/ Ich habe dunkelbraune wellige Haare & sehr helle Haut Welche Farbe ?

...zur Frage

Directions Pastell Pink

Ich möchte mir meine Haare mit Directions in der Farbe Pastell Pink tönen ich habe aber ziemlich Gelbstichiges Mittel Blondes (gebleichtes) Haar .. Deckt die Farbe dann überhaupt? Ich will gerne das es ein schönes Zuckerwatte Rosa wird und nicht so Lachs farben dafür braucht ma Wasserstoff blonde haare oder? Ich finde das Wasserstoff blond nicht zu mir passt und mir gefällts auch nicht.. Hat jemand Erfahrungen mit Directions?

...zur Frage

Von Goldblond auf Aschblond (bzw kühles Blond) färben?

Halllo ihr lieben :)

Ich werde euch jetzt einmal mein Problem schildern.

Ich habe von natur aus dunkles Haar. Gestern bin ich spontan auf die Idee gekommen eine Haare BLOND zu färben. Ich hatte vor ein paar Jahren schon einmal ein sehr schönes Blond, wusste aber leider nicht mehr genau wie ich das hinbekommen habe ^^ Ich ging also in den DM um mir eine Farbe zu kaufen und wählte einen Aufheller von Syoss. Auf der Verpackung sah die Farbe ganz toll aus (ein schönes helles und kühles Blond) und auf dem Muster, welches immer auf der Packung mit drauf ist, auch. (d.h. die Farbe war eigentlich für mein Haar geeignet)

Daheim angekommen trug ich die Farbe auf und lies sie einwirken. Nach dem auswaschen und Föhnen waren meine Haare Goldblond mit einem Orange-/Gelbstich :(

Wie zur hölle bekomme ich meine Haare in so ein schönes kühles Blond ? :( Silbershampoo von Guhl hab ich schon daheim.. Hilft es vllt mein Haar Aschblond zu färben ? bzw funktioniert das überhaupt ?

Über viele Antworten würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Welche Sneakerfarbe?

Welche Farbe findet ihr am schönsten? Und welche passt eurer Meinung nach am meisten zu weiblich/blond/helle Haut? Welche würdet ihr abraten und findet ihr furchtbar?

...zur Frage

Welche Kleid-Farbe passt am besten zu blonden Haaren?

Also, ich habe eher hellere blonde Haare und bin eig. der festen Überzeugung dass zu blond ein schönes gelb-goldenes Kleid passt... Nun hab ich in einigen Foren schon gelesen dass das gar nicht geht... Was meint ihr und was würdet ihr mir raten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?