Welches blond passt zu meinen Haaren?

...komplette Frage anzeigen Meine Haare 
 - (Haare, Aussehen, Umfrage)

3 Antworten

pastellfarben kommen nur bei sehr hellem blond bis weiß gut raus.. und dadurch würden deine haare extrem geschädigt werden (also wenn du sie so stark aufhellst) das musst du dir echt gut überlegen..

Meloettalove 02.08.2017, 20:29

Hab ich schon lange ich will ja nur ombre meine Haare ganz schädigen will ich nicht

0

Wasserstoff gelb eignet sich da definitiv am besten. Dann brauchst du nur noch grün, dann wird das blau.

Viel Glück, deine kleine Haarfee

Meloettalove 03.08.2017, 17:20

Was ist wenn ich mit Türkis mache wird das dann blautürkis

1
anbanani 04.08.2017, 16:07
@Meloettalove

Ja, es wird dann wunderschön blautürkis. Ich hab das auch schon ausprobiert und sah dann aus wie eine Meerjungfrau.Hab aber leider kein Bild mehr davon :( sonst häütte ich dir eins geschickt.

0

Erdbeerblond. Wenn dir ombre gefällt, eventuell Brond

Meloettalove 02.08.2017, 20:39

Ich wollte ombre haben stimmt  
Aber das könnte mit Erdbeerblond echt schön aussehen

0

Was möchtest Du wissen?