Welches blond ist schöner?

...komplette Frage anzeigen "dunkelblond - (Haare, Aussehen)

3 Antworten

Ich bin auch Wasserstoffblond gefärbt und muss mir manchmal auch so Kommentare wie "Barbie" und sowas anhören aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und wenn man das ignoriert, dann lassen sie das auch.

Ich finde so ganze helles Blond wie wir es haben sehr schön und es passt auch zum hellen Hauttyp und hellblauen Augen, das hab ich nämlich auch. Und diese Haarfarbe hat nicht jeder und ist nicht so langweilig wie braun, vielleicht sagen sie sowas auch nur zu dir, weil sie neidisch sind, weil du mit deinen Haaren jetzt etwas besonderes bist und etwas auffälliger bist.

Von dunkelblond würde ich abraten das hatte ich auch schon und sieht nicht so schön aus wie ich finde, wenn du dich mit deinen Haaren wohlfühlst dann bleib so, hör einfach auf dein Herz :)

Hm... auf der einen Art kann man sagen: Lass die Leute reden aber ich kann dich auch verstehen. Ich finde das blond auf dem Foto irgendwie nicht so passend. Hat finde ich einen Stich rot. Vielleicht würde ein ziemlich kühler Blondton besser passen. Ich hab da eine Farbe im Auge aber weiß nicht wie ich sie beschreiben soll. Ansonsten geht die Farbe. Wasserstoffblond finde ich allerdings auch nicht schön! Oder du steigst wieder zu braun um ;)

Xtinaaa93 27.10.2012, 20:26

jaa. aber braun möchte ich eben auf keinen fall mehr :// das hatte ich schon lange genug, ich würde schon gerne blond bleiben

0

Solange es dir gefällt?! Scheiß doch auf die Meinung anderer! Die sind warscheinlich eh nur neidisch(; Aber wenn du wirklich dein Hell-blond loswerden willst da färb sie dir sobald du den ansatz nachfärben müsstest (weils nicht mehr schön aussieht:D) mittelblond! Viel glück:D

Was möchtest Du wissen?