Welches Biologie Thema ist am schwersten!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das ist eine nach prüfung vom 9.4.2010 und ich hab keins dieser themen schon behandelt !! ich war auf einer privat schule und versaeumte die bio prüfung wegen einer magendarm erkrankung vor einigen tagen bekam ich nun den termin mit dem nachschreibe termin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer ist relativ. Kommt drauf an was dir am wenigsten Spaß macht. Ist eine Sache des Behaltens und der Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stoffwechsel ist nicht einfach, da würde ich hart lernen! aber auch auf die anderen themen musste dich recht gut vorbereiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so nicht sagen. Vom Gefühl her würde ich auf Botanik tippen, weil es dort sehr viele Pflanzennamen gibt, die gelernt werden wollen. Aber solange man nicht weiß was speziell in den Themengebieten abgefragt wird, kann man die Frage auch nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freezingheat
12.10.2010, 01:39

Pflanzenkunde? Welche Bäume wann alle ihre Blätter abwerfen, wie die Bestandteile einer Pflanze heißen? Wann und Wo die alle blühen? Vergiss es, ich habe mich damit auseinandergesetzt. Da wird man verrückt von.

0

Ist das ne Prüfung zum Abschluss? Hast Du freiwillig Bio gewählt? ...jessas, ich hätte mich erschossen *g viel Glück

PS: Stoffwechsel betrifft vieles, ist also am schwierigsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an wo DU dir schwer tust, nicht was wir hier schwer finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stoffwechsel im am kompliziertesten, das solltest du weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quiztaxi
12.10.2010, 01:39

:DDD

0

Die die du am besten kannst nimmst du von den Beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?