Welches Bilou Produkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst du auf die Idee dir vor Weihnachten was selber kaufen zu wollen. Wünsch es dir doch einfach! P.S. Ich würde keins von beidem kaufen.

He kruschelkiste,

Genau das habe ich getan und habe beide bekommen :D
Creamy mandarin richt besser als tasty dounut aber danke für den vorschlag :D

0

Ich habe es selber noch nicht gerochen aber meine Freundin sagte das das creamy Mandarin besser richen sollte.... :)

Vielen dank :)

0

Man kann die dose aufmachenund dran riechen)aber creamy mandarin ist besser
Tasty donut Zulu süß