Welches Bildbearbeitungsprogramm bei Sonnenbrand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Artweaver 0,5 oderCorel aber für beide Programme braucht man schon etwas mehr übung ich würde einfach mal in einem Fotoshop fragen ob die das machen könnten :)

Am besten geeignet sind Programme wie Adobe Photoshop CS5 Extended und Anthropics Portrait Professional. Man sollte aber auch über das entsprechende Know How verfügen, denn sonst nützen einem die tollsten und teuersten Programme nicht viel...

Sonnenbrand im Gesicht? Leg einen feinen Schleier darüber. Sonnenbrand auf den Schultern? Leg ein farbliches Tuch darüber. ^^

Oder aber, markiere nur en Sonnenbrand, dann kannst du es mit "Helligkeit + Kontrast" anpassen. ;-) Wird schon klappen

Sonnenbrand auf : Gesicht Schultern, hals, dekolte, arme -> alles knallrot, konnte man mit make up nicht überdecken