Welches Bildbearbeitungsprogramm bei Sonnenbrand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Artweaver 0,5 oderCorel aber für beide Programme braucht man schon etwas mehr übung ich würde einfach mal in einem Fotoshop fragen ob die das machen könnten :)

Am besten geeignet sind Programme wie Adobe Photoshop CS5 Extended und Anthropics Portrait Professional. Man sollte aber auch über das entsprechende Know How verfügen, denn sonst nützen einem die tollsten und teuersten Programme nicht viel...

Sonnenbrand im Gesicht? Leg einen feinen Schleier darüber. Sonnenbrand auf den Schultern? Leg ein farbliches Tuch darüber. ^^

Oder aber, markiere nur en Sonnenbrand, dann kannst du es mit "Helligkeit + Kontrast" anpassen. ;-) Wird schon klappen

Sonnenbrand auf : Gesicht Schultern, hals, dekolte, arme -> alles knallrot, konnte man mit make up nicht überdecken

0

Hallo, ich suche ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm, bei dem ich Schriften und Linien erstellen kann?

Also will die Bilder so bearbeiten wie auf den Bildern, gibt es da etwas? Kostenlos für Windows 10 wäre gut.

...zur Frage

Sonnenbrand pellt sich?

Hallo

Ich War in der letzten zeit viel im Freibad weil es zur Zeit ja jetzt immer warm ist draußen. Ich hBe nach dem schwimmen gemerkt das ich ein heftigen sonnenbrand am Rücken habe :-/ Hab ich immer ein geceremt heute hat mich meine Schwester drauf aufmerksam gemacht das mein rücken sich an den Schultern pellt ist eine große stelle ist so rötlich aber halt weiß im Gegensatz zu meiner braunen haut was kann uch dagegen tun das es sich nicht weiter pellt und das diese Stelle auch wieder braun wird ?

...zur Frage

Fleck retuschieren, Bildbearbeitungsprogramm?

Hallo. Ich habe in meinen Ferien mit meiner Canon Spiegelreflexkamera einige Fotos der schönen Landschaft gemacht. Leider ist ein schwarzer Punkt in jedem Fotos im oberen Bereich (Dort wo der Himmel ist). Kennt jemand ein gutes, einfaches, kostenloses (oder nicht allzu teures) Programm um diesen Punkt wegzuretuschieren? Danke und Gruss

...zur Frage

Kennt jemand ein Programm zum retuschieren von Fotos?

Ich suche ein leicht verständliches und kostenloses Programm zum retuschieren von kleinen Makeln auf Fotos. (in diesem Fall Hauptsächlich Portraits.) Am besten auf Deutsch. Es geht nur um Kleinigkeiten wie z.B. Pickel entfernen usw... Vielleicht kann mir ja jemand etwas empfehlen.

...zur Frage

Mehrere Bilder gleichzeitig bearbeiten (WIndows 10)?

Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Bilder gleichzeitig zu bearbeiten? Sprich den Kontrast und die Farbsättigung hoch setzen, ohne dass ich es mit jeden Foto einzeln machen muss.. Ich habe nichts dazu im Internet gefunden. Nur von z.B Windows Vista damals noch.

...zur Frage

Fotos mittels Programm wie Zeichnungen aussehen lassen...

Mein Frage gibt es es ein Programm mit dem man zum Beispiel ein Foto von einem Wald am Computer so bearbeiten kann das es aussieht als sei es gezeichnet? Ich meine damit kein Programm wo man dann alles selbst noch mal zeichnen muss, sondern ähnlich wie bei Picasa mittels weniger Mausklicks einen schönen Effekt erzieht. Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob es so ein Programm gibt, falls ja wo ich es (kostenlos bzw. günstig) bekommen kann (und ohne Gratis-Viren).

LG Salty1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?