Welches bild it besser und was kann ich darsn verbessern?

 - (Bilder, Bewerbung, Werbung)  - (Bilder, Bewerbung, Werbung)

5 Antworten

Im ersten ist die Raumaufteilung besser, aber das Orange ist mir zu heftig. Im zweiten ist der Kontrast zwischen dem weißen Hintergrund und der Milch (?) zu schwach und das Produkt zu klein.

Mir gefällt auch das zweite Bild besser, aber es wirken beide Bilder durch den großen Schwarz-Anteil zu düster auf mich.

Für mich ist definitiv Bild 2 ansprechender. Es wirkt geordneter und das Gesamtbild kommt besser rüber. Auch in der Farb-Konstellation. Wobei ich bei dem braunen Dounat entweder eher in eine weiße Richtung oder mit Rosa gehen würde oder rosa/weiß - wo dann natürlich die Schokolade (in der Milch) ausgetauscht werden müsste in ein anderes passendes Material. Das Braun allein sticht für mich einfach raus aus dem Farbkonzept meiner Meinung nach.

Beim Oberen sticht sich das Rosa mit dem Orange. Zumindest so, wie es hier angeordnet ist. Es wirkt für mich chaotisch und wirklich gern draufschauen will ich nicht. Der Dounat geht komplett im Schwarz runter und einfach im gesamten finde ich es keinen schönen Anblick für das Auge.

Vielen Dank

0

Was an bild 1 schlecht ist, haben wir Dir ja in Deiner anderen Frage schon nahegelegt. Daran hat sich nicht wirklich was geändert.

Bild 2 ist klarer und zugänglicher, wobei ich die Trennlinie zu hart finde. Vielleicht aufweichen, dreidimensional machen oder teiltransparente Überlagerung?

Vielen dank😁

1

Das zweite ist gut gelungen.

Würde es so lassen. Oder allenfalls die Schrift minimal vergrößern.

Was möchtest Du wissen?