Welches Bild ist für ein Profilbild (das längliche) auf Youtube besser geeignet?

Bild 1 - (Youtube, Bilder, Profil) Bild 2 - (Youtube, Bilder, Profil)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Das mit der vielen Schrift. 100%
Das mit den Kugeln. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild 2 (Grün)

Kommt auf deinen kanal an :/

Seferte Linanch. Mehr Technik.

0
@totweildumm

Dann würde ich dir das grüne empfehlen da das blaue eher internet recherche sagt ^_^

1
Das mit der vielen Schrift.

Das Grüne :)

Habe ich gemacht! Kanalname: Seferte Linanch

0