Welches Bild ist besser oder insgesamt schön?

 - (Bilder, Foto, Kreativität)  - (Bilder, Foto, Kreativität)

4 Antworten

Keins ist gut. Das 1. Bild wäre was geworden, wenn man mit dem Licht fotografiert hätte, vor allem der Katze nicht den Schwanz abgeschnitten hätte und wenn zumindest etwas Freistellung vorhanden wäre, denn der Hintergrund ist unruhig.

Bild 2 ist zu banal, von oben fotografiert, kein gutes Licht und zu unruhig.

Aber ich meine das Thema hatten wir schon, wenn ich mich richtig erinnere.

Beim ersten ist der Hintergrund auch viel zu unruhig für meinen Geschmack ansonsten stimme ich mit dir voll überein.

2

Ich finde das mit der katze echt schön und gelungen :)

Es sind Schnappschüsse ohne kreative Ansätze oder Überlegungen. Da ist Keins besser als das Andere! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Maya was genau willst du eigentlich?

Du lädst hier Bilder hoch und fragst welches besser ist, und dann reagierst du motzig wie ein Kleinkind, wenn die Leute dir Verbesserungsvorschläge geben.
Und dann willst du noch, dass Fotografen sich wie du so schön sagst "verpissen".
Kleiner Tipp für dich: Wenn du deine Bilder mit "Foto" und "Bilder" als Thema taggst, dann sehen es eine Menge Leute, die sich für Fotografie interessieren.

Wenn du bloss Likes und Zuspruch für deine Fotos willst, dann lad sie auf Instagram. Hier ist dafür nicht die richtige Plattform!
Zu deiner Frage: Die Bilder sind beide nicht das Gelbe vom Ei, aber das mit der Katze ist besser.

Ich will wissen welches besser ist aber ihr habt nichts besseres zutun als zu kritisiern!

0

Was möchtest Du wissen?