Welches Bild ist besser?

- (Computer, Anime, zeichnen)  - (Computer, Anime, zeichnen)

Was ist denn deins?

Das erste

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zweite kann man kaum erkennen 🤷🏻‍♀️

Aber ansonsten ist das erste besser gelungen.

Ich finde das zweite besser, beim ersten wurden die Linien zu stark gezogen und die Proportionen sind nicht ganz stimmig.

Und ein nett gemeinter Rat für dich: Dein Freund ist nicht dumm, nur weil er eine andere Meinung hat. Und der Satz ''aber mann kann deutlich erkennen das meins besser ist aber er streitet es ab'' klingt ziemlich eingebildet. Du bist viel zu sehr von dir überzeugt. Versteh mich nicht falsch, es ist gut, wenn man stolz auf seine Leistungen ist, aber das ist dann schon zu viel des Guten.

Woher ich das weiß:Hobby

Man kann es zwar nicht so gut erkennen, aber ich würde sagen, dass das untere besser ist. Der Strohhut ist ihm besser gelungen und bei dir sieht es so aus, als wärst du öfter über die Linien gegangen. Das Bild von deinem Freund ist viel sauberer. Das er behauptet seins wäre mindestens genau so gut wie deins, zeigt wie bescheiden er ist.

Ein Tipp an dich: Sei in Zukunft nicht so eingebildet, es sei den du hast kein Problem damit, wenn du unsympathisch rüberkommst.

Ein Tipp an dein Freund: Sei in Zukunft nicht so bescheiden und sag deinem Freund, dass dein Bild viel besser ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Man erkennt das untere schlecht, aber ich finde beide gelungen.

Das 2. (untere) Bild ist bei weitem (!) besser ...

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Was möchtest Du wissen?