Welches Bild, Gemälde oder Poster würdet ihr bei euch zu Hause gerne an eurer Wand aufhängen haben?

8 Antworten

Wir haben meine eigenen Bilder an der Wand, aber ich mag bspw. auch die un"bekannten" Bilder von van Gogh (wie den Flughund oder aus seiner eher asiatischen Phase) oder Kandinsky. Max Ernst finde ich noch ganz toll; genauso Hieronymus Bosch.

Oh, da gibt es viele Künstler, die ich mag. Liebermann z.B., Chagall und auch van Gogh. Aber auch Miró mag ich gerne. Kommt halt auf die Einrichtung des Zimmers an, bzw. welche Wand es ist.

Ein düsteres Bild, welches Juana la Loca zeigt wie sie am Sarg ihres Mannes steht mit Gefolge. Aber ich weiß nicht wie es heißt und wers gemalt hat. Wißt ihr Rat.

Weltkarte, Britannienkarte, Amerikakarte, Deutschlandkarte, Periodensystem

Edit: Also Praktisches

Der Schrei von Edvard Munch und

Die zerrinnende Zeit von Salvator Dali

Die zerrinnende Zeit ist leider - so interessant das Sujet ist - ein sehr kleinformatiges Bild. Ich habe es in Berlin in der MoMA Ausstellung gesehen - und fast übersehen...

0

Was möchtest Du wissen?