Welches Bild findet ihr von der Qualität besser?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Finden" ist das ne Meinungsfrage?

Bild nr. 2, das rechte, hat ja nun zweifellos die höhere Qualität. Das Linke hat ne sehr schlechte auflösung. Sieht aus wie gestreckt...oder nen künstlicher effekt drübergelegt.

Rechts mag zwar etwas blasser wirken, aber wenn man das Fell betrachtet (im Besonderen die augenbrauen) gibt es ja keinen Zweifel.

Das Bild auf der Linken Seite ist farblich völlig übersättigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild 1 ist unscharf, kann aber auch am Einfügen liegen. Es ist aber von diesen beiden Bildern das bessere Bild.

LG Lazarius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der reinen Bild-Qualität ist das 2. besser, sind mehr Feinheiten erkennbar in Originalgröße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das linke.Das rechte sieht ein wenig verschwommen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also schon eher das rechte, obwohl beide einen Tick schärfer sein könnten


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nr.1 Das andere ist zu hell und zu blass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?