welches Bild findet ihr von den Zwillingen schöner?

 - (Mädchen, Schönheit, Model)  - (Mädchen, Schönheit, Model)

6 Antworten

Ich finde beide schrecklich. Das sind Kinder, aufgetakelt wie erwachsene Frauen.

Ich denke, das 2., da das einfach besser zu Kindern passt. Ich finde, die starke Schminke hätte man allgemein weglassen oder nur leicht autragen sollen!

Finde beide haben mega schöne Augen. Mir gefällt aber Bild 2 Besser.

glg und bleib gesund😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo kommt das denn her? Irgendwie sehr seltsam, Kinder, gestylt wie 20-jährige Models.

das habe ich aus Google. Die beiden sind auch Models.

Ich finde nur deren Augen schön, aber sonst finde ich das auch sehr übertrieben wie sie geschminkt sind und so.

Yasmin

1

Beide sind schlimm, Nr. 2 aber am schlimmsten. Sehr viel Makeup, gemachte Haare, die Posen... Kinder, die wie junge Erwachsene aussehen sollen.

Meine Güte ey🤦‍♂️😂

2

Was möchtest Du wissen?