Welches Bild findet ihr schöner?

 - (Bewerten Meinung , Umfrage Bilder )  - (Bewerten Meinung , Umfrage Bilder )

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Das zweite Bild ist schöner 62%
Das erste Bild ist schöner 38%

12 Antworten

Das erste Bild ist schöner

Hallo, Jxnaa0156998.

Beide Bilder sind sehr ansprechend.

Ich habe aus diesem Grund das erste Bild gewählt, weil es sinnlicher ist, und nicht gestellt aussieht. Das ist eine Variante, die mir ausgesprochen gut gefällt.

In dieses Bild kannst du wunderbar ein Feeling hinein interpretieren.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Das erste Bild ist schöner

An sich finde ich das zweite Bild schöner, weil da sieht man deinen schönen Körper und die Aussicht ist da auch „schöner“ bzw. man sieht da viel mehr.

Beim zweiten Bild ist das leider nicht vorhanden, aber man sieht ein Teil deines Gesichts, und das finde ich sehr schön. Deswegen das erste Bild :)

Das erste Bild ist schöner

Also ich bin von zwei begeistert . Klare Konturen deines schönen Gesichts sind sichtbar dazu wirkt es offener wie eins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das zweite Bild ist schöner

Ich finde die Bilder sehr ähnlich in der Wirkung:

Beide Bilder sind gelungen.

Auf dem 2. Bild fallen die Haare natürlicher und schöner. Die Körperkonturen sind besser sichtbar.

Das erste Bild zeigt etwas mehr Profil. Mich stört auch die Haltung des linken Armes nicht, obwohl das sicherlich keine spontane Momentaufnahme ist.

Bei 2 ist ab der Taille besser, aber die Haare sind zu durcheinander.