Welches Bild findet ihr am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bild 2 57%
Bild 1 36%
Bild 3 7%

6 Antworten

Von Experte Gordonsetter132 bestätigt
Bild 3

Hallo,

du hast ein überaus süßes sowie knuffiges Kaninchen. Du kannst wirklich stolz auf ihn oder sie sein (ich weiß nicht, ob dein Kaninchen männlich oder weiblich ist).

Alle Bilder sehen gut und sehr nett aus, da dein Kaninchen - wie gesagt - eben auch sehr süß ist. Zudem hat dein Kaninchen auch einen sehr interessierten Blick und scheint alles genau zu beobachten beziehungsweise zu verfolgen.

Mir gefällt irgendwie Bild 3 am Besten. Ich finde es überaus süß, wie sie oder er die Pfoten auf den Rand des Korbes legt. Dort schaut er oder sie auch besonders interessiert und neugierig.

Verbringe viel Zeit mit deinem Kaninchen und passe gut auf sie oder ihn auf. Irgendwann wird es leider nicht mehr da sein und dann bedauert man, dass man die Zeit mit ihm oder ihr nicht viel mehr genossen hat.

Alles Liebe und Gute!

Leonie0132
Fragesteller

Danke daran muss ich auch immer denken.

Leonie0132
Fragesteller

Leo ist ein Männchen

Waldmeister1234  27.01.2022, 17:32
@Leonie0132

Er ist wirklich überaus süß und etwas ganz besonderes. Du kannst wirklich stolz auf ihn sein. Wie alt ist er?

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Waldmeister1234  27.01.2022, 18:35
@Leonie0132

In diesem Fall ist er noch sehr jung sowie verspielt. Habe viel Spaß mit ihm und genieße die gemeinsame Zeit.

Bild 2

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Ich finde irgendwie das 2. Bild am süßesten .

Bild 1 ist aber auch schön. Vielleicht nicht wirklich süß aber interessant da man das Kaninchen hier beim spielen sehen kann.

Bild 3 finde ich etwas gestellt ( oder ist er von selbst reingesprungen ?)aber es ist auch sehr süß 😊

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Leonie0132
Fragesteller

Bild 3 ist nicht gestellt er wollte gerade rausspringen.

Gordonsetter132  26.01.2022, 19:02
@Leonie0132

Ok gut zu wissen. Da wirde ich fast noch zum 3. tendieren. Aber irgendwie sind sie alle süß 🤗

Natürlich hat er auch eine Artgenossin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 2 kaninchen 🐰
Bild 1

Das erste Bild finde ich am besten. :)

Ich habe übrigens den gleichen Weidentunnel und meiner ist schon genauso zerfressen wie deiner. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
Leonie0132
Fragesteller

Mein Tunnel ist sehr zerfressen. Vielleicht bekommen Sie bald einen neuen.

Bild 1

Sieht schön natürlich und frei aus mit dem Korb und dem Laub und dem Rasen. :-)