Welches bike sieht besser aus (Optik)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir gefällt das Cube besser. Mir gefallen die weißen Fahrräder, besonders dann wenn sie ein wenig Dreck oben haben, damit man sieht, dass man oft fährt. ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den beiden gefällt mir das Scott besser. Beim Cube ist mir zu viel weiß dran, da sieht man immer sofort den Dreck.

Handelt es sich bei dem Cube um ein Attention?

Wenn Alternative Vorschläge erlaubt sind:

http://www.cube.eu/produkte/hardtail/attention/cube-attention-blackngreen-2016/

Ich finde, dass dieses noch besser aussieht als die beiden von dir ausgesuchten Bikes.

Ist aber nur meine subjektive Meinung. DIR muss es gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tynamic
30.05.2016, 18:54

Klar sind vorschläge erlaubt aber ich suche halt nen helleres aber danke danke für deine antwort ^^ bin glücklich das mir so viele zustimmen :)

0

Also ich finde das Scott sehr viel schöner da es noch einige Akzente eingebaut hat und auch nicht so schlicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tynamic
30.05.2016, 18:51

Oh zum glück bin der gleichen meinung :) danke dir dann wird es das wohl sein :)

0

Links mit dem Rot weil das nich so eintönig wirkt :D sind aber beide schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tynamic
30.05.2016, 18:50

Ich glaube ich kaufe das auch ... Bin der gleichen meinung

0

Was möchtest Du wissen?