Welches bike mit a1?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

KTM Duke 125, Yamaha MT 125, Yamaha R125, Honda CBF125, Honda CBR 125

Die sind eigentlich alle in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, suchst du eine Enduro oder Sportler oder Chopper oder Supermoto oder hast du garkeine vorstellung ? Im Prinzip ist jedes Motorrad außer Cross ein "Straßenmotorrad" :D

UltimativSkill 11.04.2016, 22:34

Chopper nicht so xD rest käme alles in frage ausser enduro werde mehr aus straße unterwegs sein und schule fahren....

Danke schonmal für die antwort

0
Leaguster 11.04.2016, 22:37
@UltimativSkill

Kein Problem :D Ich liste dir mal alle meine Favoriten auf , habe mir vor na Woche eine Ktm Rc 125 gekauft, deswegen ist die Natürlich auf Platz 1 :). Auch super ist die Yamaha yzf r 125. Falls du Naked Bikes magst kann ich dir eine Yamaha Mt 125 empfehlen habe die probe gefahren und die ist Mega. 

0
UltimativSkill 11.04.2016, 22:42
@Leaguster

Ja die rc 125 die find ich schon sehr nice sowie optisch als auch motorisch geht sie gut ab hab die auch einmal bei einem freund gefahren ist schon ein Favorite xD 

Danke für deine antworten

Mit freundlichen Grüßen Klaus

0
Leaguster 11.04.2016, 22:42
@Leaguster

Schau am Besten auf Mobile aber fahr immer Probe bevor du 200 Kilometer irgendwo hinfährst zum kaufen und merkst dass du die garnicht magst :D Schau unter:

125ccm/bis15Ps/Sportler,Motorrad,Leichtkraft,usw/unter40-50k gelaufen/ und halt anderen Einstellungen die du willst 

0

Yamaha ist gut

Was möchtest Du wissen?