Welches Bike hat Querly?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er fährt 2 Bikes.

Eine Enduro : KTM EXC 300 Six Days

Eine SuMo : Husqvarna SM 701 (Baugleich KTM SMC-R)

keine 701er die fährt bidi er fährt eine 501

0
@AnonymRider

Oh mein Fehler^^, ist ja eig. nur der kleinere Motor^^.

Aber danke fürs aufklären.

0
@xo0ox

Es ist nicht nur der kleinere Motor. Die 701 ist eine KTM690 Supermoto in Huskyfarbe.

Eine 501 Supermoto existiert nicht. Dazu muß man 17" Räder ein eine Sportenduro schrauben, was eine ziemlich dümmliche Idee ist. Was nun nicht bedeutet ,daß  so eine dümmliche Idee  nicht zu einem Poser wie dem Schröder passen würde.  ;o) 

Zumal der ja eh auf Geld pfeift. Wenn er ein neues Mopped braucht macht er einfach den Shop auf und läßt die Lemminge ihren Zehnt abliefern.

0

Er fährt eine KTM EXC 300 und eine Husqvarna 501 Supermoto
Ich weiß es war schon mehrmals mit ihn draußen ;D

-Husqvarna Nuda 900
-KTM EXC 300 Six Days
-Husqvarna FS 501

Was möchtest Du wissen?