Welches bier trinkt vin diesel(domenik toretto) in der fast and the furious reihe?

4 Antworten

gefärbtes Wasser. In Filmen, TV-Serien etc. wird kein echtes Getränk getrunken.

Corona 👌

Das Ende vom neuen Film Life?

Wie konnte der Alien(Kelvin) auf die Erde gelangen? Am Ende sahst doch so aus, als ob der Alien mit dem einem ins Weltall fliegt.

...zur Frage

fast and furious 2,3 paul walker/vin diesel?

wieso spielt im 2 teil vin diesel nicht mit und wieso spielt im dritten teil paul walker nicht mit das habe ich mich immer gefragt. hab aber im internet nichts gefunden

...zur Frage

Wo kann ich die Kette (Original oder Fake) von Dom Toretto (Vin Diesel) aus Fast Five kaufen?

Hallo

Wo kann ich ein fake von Dom Torettos kreuz-kette aus Fast Five (fast and furious 5) kaufen. hab bei ebay die originale kette aus dem film gesehen, die ist aber mega teuer deshalb suche ich eine fake...

MFG und danke im vorraus

...zur Frage

Wie gefällt euch der Film FAST AND THE FURIOUS 8?

Ich habe mir heute den film angeschaut und kann nur jeden empfehlen. Dieser Film ist einfach geil und krass! Am Ende des Films will jeder wie Dominic Toretto oder Dwayne Johnson werden.

Wie kann ich mich wie Dominic Toretto fühlen vll sogar wie er werden? Ich trinke seit kurzem nur Coronna Bier um mich so zu fühlen.

was könnt ihr mir alles empfehlen? höre auch nur noch mehr Fast and The Furious 8 Songs!

...zur Frage

Was ist die Reihenfolge eurer Lieblingsteile in Fast and Furious?

Ich wüsste jetzt gerne eure Reihenfolge eurer Lieblingsteile von Fast and Furious also vom besten Teil bis zum Schlechtesten. Das hier ist meine Reihenfolge: 1. Fast and Furious 8 2. Fast and Furious 7 3. Fast and Furious 6 4. Fast and Furious 5 5. Fast and Furious 4 6. Fast and Furious 1 7. Fast and Furious 2 8. Fast and Furious 3 (weil der nicht zur Reihe gehört)

Und bitte beantwortet in der Umfrage was euer Lieblingsteil ist. Den dritten Teil habe ich nicht mit reingenommen.

...zur Frage

Buch zu the fast and the furious?

Gibt es ein Buch von The Fast and The Furious. Wie zum Beispiel "Fast and Furious-The official car guide"?

Am Besten auf deutsch aber auch Vorschläge von englischen Büchern sind erwünscht.

Danke! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?