Welches Bier trinkt man in Norddeutschland?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Norddeutsche Brauereien sind zum Beispiel Flensburger, Jever, Hosten, Astra......

Aber du bekommst fast jedes Bier inzwischen so gut wie überall

Bier,ich denke das ist regional verschiedenen.... Aber wichtig ist halt das es Bier ist und kein Kölsch... Auch Weizen ist sehr lecker... 

Prost. 

Hier wird viel Krombacher und Haake getrunken. 

Flensburger evtl. Ist mein persönlicher Favorit wenn es um gutes Bier geht. Kannst es ja mal probieren :)

Also ich kann nur sagen was mein Vater mit seinen „Jungs“
immer trinkt und das ist hauptsächlich  Warsteiner 

Weit verbreitet sind z.B. Flensburger, Jever, Astra oder Holsten.