Welches Bier schmeckt am Besten mit welchem Bananensaft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dunkles Weizen mit Granninisaft z.b beim saft muss man etwas tricksen

iiiigith xP oo nain des passt nicht, probier doch kirschensaft und bier ;) mniammniam

also ich hab mal dieses cab mit banane getrunken und der war göttlich , wollt halt jetzt nur einmal selbst versuchen.

0

Also ich kenne es nur als Weizenbier mit Bananensaft. Zu den Sorten habe ich allerdings auch keinen Tipp. Rapps Säfte sind gut :)

Warum gibts bei Mc Donalds/Burger King kein Alkohol?