Welches Bier mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere 100%
Stiegl 0%
Puntigamer 0%
Gösser 0%
Zipfer 0%
Ottakringer 0%

11 Antworten

Andere

Ich trinke eigentlich kein Bier, aber der Radler von Krombacher ist bei heißen Temperaturen schon ganz angenehm zur Abkühlung.
Sonst haben die Polen und Tschechien gutes Bier.

Andere

Normalerweise trinke ich so gut wie kein Bier. Bei der Wärme habe ich ab und zu mal ein Radler getrunken, zum Beispiel aus dem hier genannten Ortsteil von Kreuztal (Krombach). Das liegt hier gleich um die Ecke ....

Ansonsten trinke ich aber gerne mal ein Erdinger Hefeweizen.

Andere

Ich trinke am liebsten Münchener Augustiner, aber so ein Puntigamer ist auch nicht schlecht.

Andere

Köstitzer Schwarzbier

Die meisten aufgezählten Biere sagen mir nichts. Nur Stiegl habe ich mal in Österreich getrunken.

Andere

Hin und wieder ein Gläschen, bringt den Leuten ein Späßchen, Heineken.

Was möchtest Du wissen?