Welches Bier mögt Ihr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Sonstiges 27%
Pils 25%
Hasse Bier 16%
Weißbier 14%
Radler, Alster o.ä. 8%
Alt 4%
Kölsch 4%

17 Antworten

Radler, Alster o.ä.

Aber nur mit gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sprudel (Sprite) oder eben so ein "Green lemon", aber Bier = das geht gar nicht - höchstens (wenn überhaupt) ein sogenanntes "Gold" = eins von der hellen Sorte. Aber sonst: lieber gar keins!

Hasse Bier

Alles was schmeckt. Ich habe es bestimmt mit zig Biersorten versucht. Freunde sind wir nie geworden. Dafür umso mehr mit Desperados und Mixgetränken. Ich bin auch nicht grad der Säufer.

stoppt die Pussybrause!

0

Dran bleiben. Alkoholiker wird man nur durch Übung.

0
Sonstiges

Das ist je nach Lust und Laune ganz verschieden. Im Sommer gerne Weißbier (am liebsten Paulaner, sehr lecker zu ein paar Weißwürsten) oder Radler (in Krombacher Radler könnte ich mich reinlegen). Im Winter eher Pils (Kellerpils, Krombacher oder auch gerne mal ein Jever). Und wenn ich mal in den Pub komme, dann natürlich ein leckeres Guinness.

Was möchtest Du wissen?