Welches Bier findet ihr am besten bzw. trinkt ihr am liebsten?

10 Antworten

Früher, sehr viel früher als heute, war König Ludwig Dunkel meine bevorzugte Waffe.

Seit sehr vielen Jahren allerdings trinke ich überhaupt keine alkoholischen Getränke mehr, nicht mal den angeblich obligatorischen Sekt zum Jahreswechsel.

Aber wo Du schon fragst ….

Perlenbacher Pils von Lidl (ist laut Ökotest Glyphosat enthalten) ich denke bei der Menge die ich da trinke, oder soll ich besser "genieße" schreiben ?.....

Arbeitslos?

0
@Kartoff123

Schon mal probiert ? Es ist das Bier in Glasflaschen - wenn Du mich fragst, gar nicht so verkehrt....und ich trink halt nicht so viel. Dieses ist nicht so bitter, wie oft Pils rüberkommt.... Geschmacksache

0
@Huflattich

Ok, werd ich mal probieren. Schonmal Quöllfrisch oder Schützengarten getrunken?

0
@Kartoff123

Nö kenn ich gar nicht ...ist ja wohl auch aus der Schweiz da bin ich noch seltener...

0

Derzeit: Krug-Bräu, Lager. (Aus der fränkischen Schweiz)

'Corona' aktuell verpönt.

Berg Ulrichsbier, gibt es bei uns leider nicht (außer man zahlt 21€ für den Kasten), deshalb Augustiner Helles

Augustiner und generell bayrisches Helles

Was möchtest Du wissen?