WELCHES BIER?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pils: Stauder

Weizen: Erdinger

Schwarzbier: Köstritzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vier Uhr morgens : Öttinger

vier Uhr abends ( nachmittags) : Perlenbacher

beide sind besondere, preisliche Spezialitäten

:-) XD

isch abbe gar keine Bihre, nur Ramazotti

Störtebeker Bernstein Weizen

Sehr schönes Bier!

2

Also ich trinke zwar kein Bier, weil ich den Geschmack nicht mag, ich bevorzuge lieber Wodka. :)
Aber das einzige Bier, was mir einigermaßen bis jetzt geschmeckt hat, war das von Heineken.